Siberian Fir (Sibirische Tanne) - Shop 557

Shop 557
Rebhaldenweg 9
CH-5507 Mellingen
Sutter Service
Telefon 056 491 07 77
Official Partner
ab 18 bis 21 Uhr:
Direkt zum Seiteninhalt

Siberian Fir (Sibirische Tanne)

Produkte > Öle
SIBERIAN FIN (Sibirische Tanne)
Mit einem Duft, der Weihnachtsbäume und idyllische Wälder erinnert, ist Sibirische Tanne seit langem dafür bekannt, brruhigende, stabilisierende Gefühle zu erzeugen und die Sinne zu stimulieren.
• Hat wohltuende , beruhigende Wirkung
• Erzeugt das Gefühl von Stärke, Energie und Stabilität
• Hilft dem Körper zu entspannen und stimuliert die Sinne



Anwendungsbereiche: aromatisierend, äusserlich, innerlich   
Anwendung: empfindlich

Erfahrungsberichte:

Daniel: Nach einem anstrengenden Tag diffuse ich dieses Öl und kann mich dabei enorm entspannen. Manchmal mische ich noch etwas Wildorange dazu.

Kornelia: Füge nach einer Aufregung ein bis zwei Tropfen in meinen Tee dazu um meine Sinne zu beruhigen.

Sandra: Ich diffuse das Produkt ab und zu mit Weihrauch zusammen, fühlt sich prima an.



Zurück zum Seiteninhalt